Fairplayer

gegen Gewalt an Schulen und für soziale Kompetenz!

Mobbing und andere Formen von Gewalt treten auf in der Schule, in der Freizeit, im Internet. Davon betroffen sind viele – mehr als jeder zehnte Schüler ist mindestens einmal wöchentlich Opfer von Mobbing oder ist selbst an Mobbing beteiligt. Jeder von uns kann etwas dagegen tun! Nämlich hinsehen, eingreifen, helfen. Schlicht: Rückgrat und Zivilcourage beweisen. Füreinander. Miteinander. Genau das ist das Ziel von FAIRPLAYER: Menschen dazu bewegen, Verantwortung, Toleranz und Fairplay zu zeigen, entsprechend zu handeln und Vorbild für andere zu sein. Einzugreifen, wenn es notwendig ist. Eben: Ein FAIRPLAYER zu sein – oder zu werden!

 

 

Partner die FAIRPLAYER aktiv unterstützen:

Fairplayer.
Manual
Fairplayer.Manual
5.-6. Klasse
Fairplayer.
Sport
Fairplayer.
Auszeichnungen
Fairplayer.
Fortbildung
Fairplayer.
Vorstand

Was ist Fairplayer.Manual?

Welche Wirkung hat es?

Wie kommt Fairplayer.Manual in die Schule und wer bezahlt es?

Literatur zum Fairplayer.Manual.

Fairplayer.Manual bestellen.